Die dritte Ausgabe unserer Show Zec+ Insider startet jetzt mit einem Livestream. Die Indipendenza-Künstler RAF Camora und Joshi Mizu sitzen gerade in den Homeboy Studios bei Koree, Kingsize und Toxik und geben dir die Möglichkeit, ihnen deine Fragen zu stellen, an ihrem neuen Song mitzuarbeiten oder einfach mal dabei zu sein und zu sehen, wie sie im Studio agieren. Du kannst parallel zum Stream Fragen auf dieser Seite, auf facebook.com/hiphopde, twitter.com/hiphopde und instagram.com/hiphopde stellen oder unter das Youtubevideo posten.

Soviel schon mal vorab: Der Song wird eine Fortsetzung zu einem sehr gefeierten Track von RAF Camora

In den Tagen darauf siehst du auf Hiphop.de, wie die Ideen umgesetzt werden. Der Höhepunkt ist anschließend die Videopremiere. Geplant ist, dass alle Videos, also sowohl der Livestream als auch die Making Ofs und die Videopremiere in einer Woche erscheinen.

Unterstützen werden uns diesmal Zec+ und Roland, die für die Songproduktion Equipment zur Verfügung stellen.

Wenn du keinen Teil der Sendung verpassen willst, kann du hier unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Kommentare

fahrrad tour mit klapprädern durch ams****am oder die graffiti skills auspacken denn chakuza is ja nicht mehr dabei

REIN in den coffeshop mit der windmill am kämpfen
Don quijote nur gras kann meine Hirngespinste dämpfen

pierre vogel aka toxik als anhalter

Anhalterinnen gern gesehen.

Während des Road Trips bekommt die hoe load in die Hips, wahnsinn wie Toxic der hoe gibt.

Wir klauen nen Q3 Richtung Ams****am auf pilln

Während ich mich gerade aufs Sofa pack,
der Dealer gerade das Dope verpackt,
pack ich die Lehne hoch und bin auf TRIP in einer großen Stadt!

Alles gut
soweit ich das beurteilen kann
doch mein Kopf brennt und meine Augen fahren Achterbahn

Deine Meinung