Nachdem wir kürzlich bereits den Teaser sehen durften, hauen Iggy Azalea und Jennifer Lopez nun das Video zu dem Remix von Booty raus.

Der Song ist im Original auf dem Album A.K.A von J.Lo zu finden.

Weitere Informationen findest du auf Amazon:

19.09.2014 - 10:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Verdorbene Gesellschaft. Bin 22 Jahre und muss ehrlich sagen das ich mich für die Menschheit und was aus ihr wird schäme und es einfach nur traurig ist. Ich als Mann muss sagen, dass ich so einen Dreck nicht mehr sehen kann.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Von Marcel Schmitz am 17.01.2021 - 15:59

Mit seinem ersten Hiphop.de Freestyle hat Shrimp Cake schon gezeigt, dass er jede Menge Bars und auch einen heftigen Flow hat. Im zweiten Teil setzt er noch mal einen drauf und liefert uns einen Remix vom Busta Rhymes-Klassiker "Break Ya Neck" Remix und performt einen Part aus "Shrimp Speech 5".

Wer mehr über Shrimp Cake erfahren möchte, sollte sich unser Interview mit ihm und Beace und die Folge "If you don't know, now you know!" mit Yana anschauen. Viel Spaß!


Shrimp Cake – "Break Ya Neck" Remix & "Shrimp Speech 5"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)