Jemand hat Lukas Podolskis stabile Eierkraul-Ansage mit Autotune unterlegt

 

Schlecky Silberstein

Das wird heute Abend im Autokorso gepumpt: Der Eierkrauler Remix. David Ghetto für Schlecky Silberstein.

Der erweiterte Kader der deutschen Rapszene beweist schon eine gewisse Empathie beim Thema Eierkraulen. Nachdem der Rapper Blut & Kasse den Bundestrainer Jogi Löw bereits mit einem Song bedacht hat, gibt's jetzt auch einen Autotune-Remix zu Poldis Ansage zur Angelegenheit (the truth and nothing but the truth!).

Mit dem zeitgemäßen Künstlernamen Yung Poldi hat Blogger Schlecky Silberstein jetzt den Song 80 Prozent ins Netz befördert.

Natürlich gibt's jetzt einen neuen Rap-Song für Jogi Löw!

Bundestrainer Jogi Löw fühlt sich schon lange ziemlich wohl am Spielfeldrand. Entweder geht's ihm dort inzwischen so gut, dass er die 7.938 Kameras um sich herum einfach ausblendet oder er ist ein verdammtes Promo-Genie, das die sozialen Medien in fast schon drakeschen Ausmaßen im Griff hat.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de