Jay Z widmet neuen Track den Opfern von Polizeigewalt

spiritual

Listen to spiritual by JAY Z on TIDAL. TIDAL is the first music service with High Fidelity sound quality, High Quality music videos and Curated Editorial, expertly crafted by music journalists.

Die Geschehnisse in den USA lassen uns alle mit Entsetzen feststellen, dass wir die Trennung von "schwarz" und "weiß" noch immer nicht überwunden haben. Nach dem Tod von Alton Sterling und Philando Castile durch amerikanische Polizisten ist es mehr als notwendig den Mund aufzumachen und sich gegen die Ungerechtigkeit auszusprechen. Das wollen vor allem auch diejenigen, die in der Öffentlichkeit stehen.

Neben Drake veröffentlichte auch Beyonce einen offenen Brief, in dem sie sich an Opfer und Polizisten wendet. Ehemann Jay Z bringt seine Gefühle musikalisch zum Ausdruck und veröffentlicht den Track Spiritual.

TIDAL on Twitter

JAY Z "spiritual" http://TIDAL.com/JAYZ pic.twitter.com/syE18CioNM

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de