JAY-Z - Smile ft. Gloria Carter

JAY-Z - Legacy

JAY-Z - Marcy Me

Zwei Tage vor Weihnachten hat Jay-Z ein Geschenk für seine Fans: Gleich drei Musikvideos zu seinem aktuellen Album "4:44", das im Juni erschien. Zu sehen gab es die Clips zu "Smile" ft. Gloria Carter, "Legacy" und "Marcy Me" bereits auf Tidal, jetzt veröffentlichte der Rapper die Visuals, die es in sich haben, aber auch auf YouTube.

Während es sich bei "Smile" und "Marcy Me" um Musikvideos im klassischen Sinne handelt (auch, wenn Jay-Z selbst in keinem der Clips zu sehen ist), ist "Legacy" eher als eine Art Kurzfilm angelegt, für welchen es namhafte Unterstützung gibt: Unter anderem tauchen Susan Sarandon, Emile Hirsch und Ron Perlman im knapp elfminütigen Video auf.

"4:44" ist bei Amazon erhältlich:

4:44 [Explicit]

4:44 [Explicit] - Jay-Z jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

22.12.2017 - 12:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Asche – Was bleibt ist Asche [Video]

Von Leon Schäfers am 20.08.2021 - 01:37

"Was bleibt ist Asche" - so heißt das neue Album von Asche, das heute erschienen ist. Zur Feier des Releasetages haut Asche (jetzt auf Apple Music streamen) das Musikvideo zum Titeltrack des Albums raus, das gleichzeitig als Outro dient. Den Song hat er selbst zusammen mit Buckroll und Johnny Illstrument produziert.

Das komplette Album kannst du dir hier anhören:


Asche - Was bleibt ist Asche

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)