Jay-Z – Smile (ft. Gloria Carter)/Legacy/Marcy Me [Videos]

Zwei Tage vor Weihnachten hat Jay-Z ein Geschenk für seine Fans: Gleich drei Musikvideos zu seinem aktuellen Album "4:44", das im Juni erschien. Zu sehen gab es die Clips zu "Smile" ft. Gloria Carter, "Legacy" und "Marcy Me" bereits auf Tidal, jetzt veröffentlichte der Rapper die Visuals, die es in sich haben, aber auch auf YouTube.

Während es sich bei "Smile" und "Marcy Me" um Musikvideos im klassischen Sinne handelt (auch, wenn Jay-Z selbst in keinem der Clips zu sehen ist), ist "Legacy" eher als eine Art Kurzfilm angelegt, für welchen es namhafte Unterstützung gibt: Unter anderem tauchen Susan Sarandon, Emile Hirsch und Ron Perlman im knapp elfminütigen Video auf.

"4:44" ist bei Amazon erhältlich:

4:44 [Explicit]

4:44 [Explicit] - Jay-Z jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de