Kaum haben Jay Z und Beyoncé ihre große On the Run-Tour erfolgreich beendet, präsentieren sie schon ihr nächstes außergewöhnliches Projekt.

Das Ehepaar dreht einen Kurzfilm mit dem Titel Bang Bang, der in der kalifornischen Wüste der 60er Jahre spielt. Der erste Teil ging jetzt online und zeigt die besondere Machart des Films. Am Ende soll es eine Trilogie werden, die wohl auch während der vergangenen Tour gedreht wurde.

Am 19. September soll sie in voller Länge auf der Clic Gallery in New York City vorgeführt werden. Mehr Infos und ein Interview mit dem Regisseur Dikayl Rimmasch findest du hier, auf complex.com.

15.09.2014 - 17:31

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Tjay ft. 6LACK – Calling My Phone [Video]

Lil Tjay ft. 6LACK – Calling My Phone [Video]

Von Michael Rubach am 15.02.2021 - 17:13

Der 19-jährige Lil Tjay hat sich RnB-Künstler 6LACK geschnappt, um eine recht introvertierte Nummer zu veröffentlichen. Auf "Calling My Phone" wird den Hörer*innen durch die ständige Wiederholung im Pre-Chorus fast schon eingebrannt, dass ein bestimmter Mensch nicht vergessen werden kann. An der Produktion des Tracks waren G. Ry, Bordeaux und Non Native beteiligt.


Lil Tjay - Calling My Phone (feat. 6LACK) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)