Wer "Redemption" von Jay Rock gehört hat, weiß bereits, wie mächtig der "Wow Freestyle" ist, den er gemeinsam mit keinem Geringeren als Kendrick Lamar gedroppt hat. Nach einer Wartezeit von vier Monaten gibt es jetzt endlich das passende Video zu sehen, in denen beide Artists zu sehen sind. Balsam für die Augen, Ohren und Seele! 

Wenn du nicht genug bekommst kannst, darfst du gerne mehr Tracks aus dem Release streamen. Das kannst du hier tun:

Jay Rock - Redemption

Von Michael Rubach am 04.09.2018 - 11:40 Update: Top Dawg Entertainment-Chef Anthony Tiffith hat zu den Gerüchten um ein baldiges Kendrick Lamar-Album Stellung bezogen. Es werde demnächst kein (!) neues Album erscheinen: 11.1k Likes, 765 Comments - gwadpot (@dangerookipawaa) on Instagram: "Top Dawg has spoken #TDE" Ein neues Kendrick Lamar Album könnte schneller kommen als gedacht.

26.10.2018 - 12:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Busta Rhymes ft. Kendrick Lamar – Look Over Your Shoulder [Audio]

Von Michael Rubach am 29.10.2020 - 09:29

Kendrick Lamars neues Album ist noch nicht da – dafür gibt es jetzt tatsächlich mal wieder einen Verse des Ausnahmerappers zu hören. Er gibt sich auf der neuen Single von Busta Rhymes die Ehre. Dieser gesteht auf "Look Over Your Shoulder" seinem Feature-Gast auch direkt den ersten Part zu. Der Track arbeitet mit einem Sample des Songs "I'll Be There" von The Jackson Five und teast das neue Projekt von Busta Rhymes an. "Extinction Level Event 2: The Wrath Of God" erscheint bereits am kommenden Freitag. Angekündigt wurde das Ganze vor wenigen Wochen durch Chris Rock.

Busta Rhymes lässt sein neues Album von Chris Rock ankündigen

Busta Rhymes hat sein zehntes Studioalbum in der Pipeline. Für eine offizielle Ankündigung sicherte sich die US-Rap-Legende den nicht minder bekannten Schauspieler Chris Rock. Er erinnert das Publikum daran, dass mit Flow-Wunder Busta Rhymes auch 2020 nicht zu spaßen ist.


Busta Rhymes - Look Over Your Shoulder (Lyric Video) ft. Kendrick Lamar

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)