Bevor Jason Derulo am 15. März sein Album Talk Dirty, auf dem unter anderem 2 Chainz, Kid Ink und Snoop Dogg vertreten sind, veröffentlicht, schenkt er uns mit Bubblegum einen weiteren Vorgeschmack. Produziert wurde der Track von Timbaland.

13.04.2014 - 10:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Talk Dirty kommt nicht am 15. März sondern am 15. April ;)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Tyga ft. Megan Thee Stallion – Freak [Video]

Von Michael Rubach am 15.03.2020 - 17:44

Tyga und Megan Thee Stallion hitten für das Video von "Freak" den Club. Dort geht es maximal wild zu. Pliznaya hat den Song produziert.


Tyga, Megan Thee Stallion - FREAK (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!