Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Banger-Signing Jasko und Azad machen gemeinsame Sache. Wie das klingt, zeigt "Zeilen aus Blut". Die Singleauskopplung ist vom Album "Fiasko", das heute erschienen ist. Die Jungs bringen emotionale Bars und liefern vor allem Abwechslung zur aktuellen Trap- und Dancehall-Welle. 

Hier kannst du das komplette Album "Fiasko" streamen: 

Jasko - Fiasko

Von Michael Rubach am 28.11.2018 - 11:37 Um Fler häufen sich aktuell die Meldungen. Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Flizzys Musik. Am letzten Freitag releaste er seine " Conor EP". Mit dieser trat er zu einem sportlichen Wettstreit gegen Farid Bang an. Farid droppte nämlich zeitgleiche seine " Nurmagomedow EP".

30.11.2018 - 14:37

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Kollegah & Fler – Public Enemies [Video]

Farid Bang ft. Kollegah & Fler – Public Enemies [Video]

Von HHRedaktion am 07.02.2020 - 00:39

Farid Bang veröffentlicht mit Kollegah und Fler die nächste Single "Public Enemies" aus seinem kommenden Album "Genkidama". Die Konstellation, die vor ein paar Jahren noch unvorstellbar für alle Beteiligten gewesen wäre, kommt auf einem Beat von Kyree und Deats zusammen.

Passend zum Titel hat Daniel Zlotin für einen Action-Movie als Musikvideo gesorgt. Mit einem in Südberlin Rakim pumpenden Kollegah und der einen oder anderen Line spielt das Trio auf die von Beef geprägte Vergangenheit an, über die man heute offenbar gemeinsam lachen kann.


FARID BANG feat. KOLLEGAH & FLER - "PUBLIC ENEMIES" [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!