Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Das XXL Magazin hat auch dieses Jahr erneut 12 aufstrebende Rapper ausgewählt. Darunter auch Jarren Benton. Der Rapper aus Atlanta baut seinen Erfolg auf seinem Projekt My Grandma's Basement auf. Jarren Benton war schon gemeinsam mit Funk Volume Label-Kollegen, wie z.B Tech N9ne auf Tour. Zur Zeit arbeitet er an einer EP, die noch diesen Sommer erscheinen soll.

In der XXL Freshmen Class 2014 sind neben ihm unter anderem auch Lil Bibby, Ty Dolla $ign,Troy Ave und Chance The Rapper. Eine Übersicht über die Freshmen-Freestyles bekommst du hier.

28.05.2014 - 12:46

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

XXL Freshman Cypher 2018: Lil Pump, BlocBoy JB & Smokepurpp [Video]

XXL Freshman Cypher 2018: Lil Pump, BlocBoy JB & Smokepurpp [Video]

Von Michael Rubach am 14.07.2018 - 13:57

Die diesjährige Freshman Class betritt weiterhin die Cypher. Lil Pump, Smokepurpp und Blocboy JB bilden eine äußerst prominente Runde. Die drei jungen Rapper legen nicht allzu viel Wert auf ausgeklügelte Bars. Das Entertainment steht hier eindeutig im Vordergrund. Alle Teilnehmer scheinen tatsächlich Spaß bei ihrer Performance zu haben – Dollarnoten fliegen und getanzt wird auch.

Die Cypher von J.I.D und Ski Mask The Slump God kannst du hier sehen:

XXL Freshman Cypher 2018: J.I.D und Ski Mask The Slump God [Video]

Was wäre die jährliche XXL Freshman Class ohne ihre Cyphers? Die XXL Cover Stars konnten bereits im gesamten vergangenen Jahr überzeugen und dürfen nun noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Check jetzt J.I.D und Ski Mask The Slump God ab!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)