Jamule – Rooftop [Video]

 

Jamule hängt auf dem "Rooftop" und tanzt dabei den Moonwalk. In seinem dritten Song widmet sich das neue Signing von P.A. der neu gewonnenen Freiheit durch die Musik. Wie auch schon zuvor bei "NBA" und "10,9" stammt das Instrumental vom Produzenten-Gespann Miksu und Macloud.

Mehr über Jamule erfährst du von seinem Labelboss P.A. im Neujahrs-Interview mit Rooz.

P.A (Sports) Neujahrs-Interview: Jamule, Major-Deal, Paretoprinzip, Berlin & Namensänderung #waslos

PA Sports hat das "Sports" abgelegt und heißt nur noch P.A. - für die traditionelle Neujahrsfolge #waslos hat Rooz ihn erstmals mit dem neuen Künstlernamen zum Interview getroffen. Und bei P.A. tut sich einiges: Er hat seine Essener Hood weitgehend verlassen, um Leben und Business in Berlin einen neuen Impuls zu geben.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de