Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

JAMULE - Rooftop (prod. by Miksu & Macloud)

Jamule hängt auf dem "Rooftop" und tanzt dabei den Moonwalk. In seinem dritten Song widmet sich das neue Signing von P.A. der neu gewonnenen Freiheit durch die Musik. Wie auch schon zuvor bei "NBA" und "10,9" stammt das Instrumental vom Produzenten-Gespann Miksu und Macloud.

Mehr über Jamule erfährst du von seinem Labelboss P.A. im Neujahrs-Interview mit Rooz.

P.A (Sports) Neujahrs-Interview: Jamule, Major-Deal, Paretoprinzip, Berlin & Namensänderung #waslos

PA Sports hat das "Sports" abgelegt und heißt nur noch P.A. - für die traditionelle Neujahrsfolge #waslos hat Rooz ihn erstmals mit dem neuen Künstlernamen zum Interview getroffen. Und bei P.A. tut sich einiges: Er hat seine Essener Hood weitgehend verlassen, um Leben und Business in Berlin einen neuen Impuls zu geben.

02.02.2019 - 13:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Loredana – Jetzt rufst du an [Video]

Loredana – Jetzt rufst du an [Video]

Von Michael Rubach am 05.07.2019 - 10:10

Loredana liefert mit "Jetzt rufst du an" eine weitere Single aus ihrem kommenden Album "King Lori", das am 23. August erscheinen soll. Thema: Menschen, die sich erst melden, wenn es läuft. Mit diesem Verhalten stößt man bei Loredana auf Granit. Sie wechselt in den "Flugmodus". Am Beat? Miksu und Macloud.


LOREDANA - Jetzt rufst du an (prod. by Miksu & Macloud)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!