Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

James Blake - Mile High ft. Metro Boomin, Travis Scott

James Blake koppelt eine weitere Single seines Albums "Assume Form" aus, das am 18. Januar erschienen ist. Auf "Mile High" sind Metro Boomin und Travis Scott gefeaturet. 

Dazu gibt es ein von Nabil umgesetztes Video, das den dunklen, nachdenklichen Vibe des Songs einfängt. Wieso James Blake einen derartigen Einfluss auf die US-Szene hat, arbeitete Kollege Rubach vor Wochen heraus:

Genie im Schatten: Wie James Blake die US-Szene beeinflusst

Jay-Z, Beyoncé, Travis Scott, Kendrick Lamar, Kanye West, Frank Ocean - mittendrin ein blasser dünner Junge der Marke Jan Böhmermann. Wie passt das zusammen? Der Brite James Blake ist gewissermaßen ein Phantom in der US-Szene. Er war an einigen der prägendsten Releases der letzten Jahre beteiligt. Dennoch ist er kein schillernder Superstar.

04.02.2019 - 14:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Turnup mit Rae Sremmurd & Co: Backstage beim Wireless Germany (Tag 2)

Turnup mit Rae Sremmurd & Co: Backstage beim Wireless Germany (Tag 2)

Von Michael Rubach am 12.07.2019 - 15:25

Gang! Gang! E-S-S-O-W ist zurück! Auch beim zweiten Tag auf dem Wireless Germany wurde natürlich massiv representet. Zwischen, vor und hinter der Bühne war unser rasender Festival-Boy unterwegs und hat positive Energie versprüht. Es wurden Outfits gecheckt, die Möglichkeiten auf dem Gelände erkundet und mit Rae Sremmurd abgehangen. Normaler Festival-Grind – mit leicht schmerzhaftem Finale.


Turnup mit Rae Sremmurd & Co: Backstage beim Wireless Germany (Tag 2)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!