James Blake ft. Travis Scott & Metro Boomin - Mile High [Video]

James Blake koppelt eine weitere Single seines Albums "Assume Form" aus, das am 18. Januar erschienen ist. Auf "Mile High" sind Metro Boomin und Travis Scott gefeaturet. 

Dazu gibt es ein von Nabil umgesetztes Video, das den dunklen, nachdenklichen Vibe des Songs einfängt. Wieso James Blake einen derartigen Einfluss auf die US-Szene hat, arbeitete Kollege Rubach vor Wochen heraus:

Genie im Schatten: Wie James Blake die US-Szene beeinflusst

Jay-Z, Beyoncé, Travis Scott, Kendrick Lamar, Kanye West, Frank Ocean - mittendrin ein blasser dünner Junge der Marke Jan Böhmermann. Wie passt das zusammen? Der Brite James Blake ist gewissermaßen ein Phantom in der US-Szene. Er war an einigen der prägendsten Releases der letzten Jahre beteiligt. Dennoch ist er kein schillernder Superstar.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de