Jahresrückblick: Die besten internationalen Alben, Videos und Newcomer – Hiphop.de Awards 2020 (8/8)

Folge 8 aus unserem Jahresrückblick 2020 ist da und es geht um die besten internationalen Alben, Videos und Newcomer. Toxik und Basti sprechen über die  Nominierugnen für die Hiphop.de Awards und es gibt Video-/Spracheinsendungen von Justin, Nate57 und Reece.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Hama und Thomann
02.01.2021 - 17:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!