Jace und OG Keemo waren auf dem Splash! und haben dort auch dem splash! Mag-Backstage Studio einen Besuch abgestattet. Dabei ist dieses Exclusive aus purem Feuer samt zugehörigem Video entstanden.

Die zugrunde liegende Produktion kommt von Funkvater Frank und SBM. Was wir wirklich blöd daran finden: Dass es nur so kurz ist.

OG Keemo ist unter anderem auch auf dem neuen Genetikk-Album vertreten. Jace haben wir vor geraumer Zeit ein Newcomer-Spotlight gewidmet:

Next Generation-Flavour: Jace probt den Aufstand

Newcomer-Update Nummer vier: Bis Ende März präsentieren wir Acts, die das Potential besitzen, das neue große Ding werden zu können. Für deinen Favoriten kannst du dich anschließend in einem Voting stark machen. Hiphop ist L-o-v-e und jeder mag Liebe. Also gönnt den vorgestellten Künstlern ihr Hak.

Neue Musik von OG Keemo und Jace bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!
20.08.2018 - 19:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

OG Keemo – Regen [Video]

OG Keemo – Regen [Video]

Von Leon Schäfers am 12.08.2021 - 15:59

"Wenn es regnet, regnet's richtig"  mit dieser Message im Gepäck stattet nun auch OG Keemo dem Colors Studio einen Besuch ab. Zuletzt waren dort mit Rapk und Yung Kafa & Kücük Efendi weitere Artists aus der Deutschrap-Szene zu Gast. Der Song "Regen" dient als nächste Auskopplung aus OG Keemos (jetzt auf Apple Music streamen) kommendem Album "Mann beisst Hund". Ein konkretes Releasedatum hat das Album aber noch nicht.

Produziert wurde der Song von Funkvater Frank


OG Keemo - Regen | A COLORS SHOW

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)