Jaaaaa Maaaann: Hanybal rappt neuen 16er für alle Schatzis

Hanybal lässt nicht locker und rührt fleißig weiter die Werbetrommel für sein kommendes Album Haramstufe Rot.

Zum Beispiel, indem er einfach mal auf locker einen "16er für zwischendurch" droppt. Komplett mit allem, was dazu gehört.

Der obige Screenshot stammt übrigens aus dem Video zu Mörder von Bonez MC, RAF Camora und Gzuz. Gib' dir:

Bonez MC & RAF Camora ft. Gzuz - Mörder

Dass RAF Camora und Bonez MC mit Shaho Casado nach Bosnien gefahren sind, hatten wir ja schon via Instagram und Facebook erfahren. Auch, dass der Rest der 187 Strassenbande und Hanybal sich der Reisegruppe angeschlossen hatten, war bekannt. Jetzt ist auch endlich das fertige Video zu Mörder da.

Da liegt doch was in der Luft (neben dem Weedgeruch)...

Gzuz & Hanybal: Neue Kollabo schon auf dem Weg?

Sowohl in Hamburg als auch in Frankfurt ist man dieses Jahr enorm fleißig. Während bei der 187 Strassenbande als nächstes Palmen aus Plastik, das Kollaboalbum von RAF Camora und Bonez MC, ansteht, erwartet uns ebenfalls im September Hanybals Album Haramstufe Rot. Und der scheint nun mal wieder gemeinsame Sache mit den 187ern zu machen.

Hanybal - Haramstufe Rot

Gerade mal ein gutes Jahr ist es her, dass Hanybal mit seinem beeindruckenden Debütalbum "Weg von der Fahrbahn" auf Platz 13 der Charts landete und einmal mehr unter Beweis stellte, dass Frankfurt am Main immer noch die erste Wahl ist,

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de