J. Cole veröffentlicht Live-Album: Das Video zu "Love Yourz" gibt's als Kostprobe

J. Cole hatte 2015 ein großartiges Jahr. Sein Album 2014 Forest Hills Drive hat sowohl kommerziell als auch künstlerisch nur wenige Wünsche offen gelassen und ist für den Grammy Award als bestes Rap-Album nominiert.

Jetzt hat er sich selbst und seine Fans zu seinem 31. Ehrentag, am 28. Januar, überraschend mit dem Live-Album Forest Hills Drive: Live beschenkt. Mit Love Yourz gibt es einen kleinen Einblick in das Werk.

Die Aufnahmen wurden beim Gig in Fayetteville, North Carolina im vergangenen August gemacht, bei dem Cole mal eben Leute wie Kendrick Lamar, Rihanna, Pusha T, Big Sean, Jay Z und Drake auf die Bühne geholt hatte. Bilder von der Show waren auch in der HBO-Doku Homecoming zu sehen.

Das Live-Album ist ab sofort überall erhältlich, wo du auch sonst deine Musik bekommst. Check iTunes und Amazon:

[amazon B01B5E62PG full]

Artist
Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de