Eko Fresh - Wenn du wüsstest (Track by Track #20)

Im Track by Track mit Eko Fresh lässt Eko den Produzenten Isy B. zum Song Wenn du wüsstest zu Wort kommen. Der Beat sei bereits vor Jahren entstanden, sehr R'n'B-lastig und daher fast mehr für einen Gesangspart zugeschnitten. Isy habe den Beat gut 30 Rappern gezeigt, die alle offenbar weitaus weniger damit anfangen konnten als Eko Fresh: "Da traut sich auch kein Deutschrapper dran, weil denen das zu groovig ist. [...] Die Eier zu haben, so einen Beat zu picken und zu verstehen, das kann halt Eko." 

Eko selbst bezeichnet die Zusammenarbeit mit Ado Kojo und dem Azzlackz-Duo Celo und Abdi auf Wenn du wüsstest als "Fun Track und geiler Battle Track".

Wenn du wüsstest ist auf der Bonus CD vom Album Deutscher Traum enthalten, das seit dem 14.11.14 im Handel erhältlich ist.

Alle Infos dazu gibt es auf unserer Release Section und bei Amazon:

18.11.2014 - 19:48

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Nasty girl / get it on tonight ;-)
Würd ich auch drüber rappen...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Eko Fresh – Geh raus [Audio]

Von Till Hesterbrink am 03.09.2021 - 12:38

Eko Fresh (jetzt auf Apple Music streamen) droppt seinen neuen Track "Geh raus". Im Zuge der diesen Monat stattfindenden Bundestagswahl fordert er seine Fans mit dem Song auf, auch wählen zu gehen.

"Also aufstehen, rausgehen/
Du musst auch wählen"


Geh raus

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!