"Das ist ja 'ne Bombe von Joint", "Klick Klick? Das ist diese Schokolade", "Ach, Spätkauf, da war doch neulich ein Überfall in Berlin" – Die Kommentare der Senioren bei "Opa schaut Musik" sind mal wieder einzigartig und liefern eine Perspektive, die jedem Rapfan sonst wohl verschlossen bliebe.

Diesmal geht es um King Khalil. Vom Team Kuku-Member werden die Videos zu "Klick Klick" sowie "Griezmann" gezeigt.

Immer automatisch die neusten Artikel zu King Khalil bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!
06.12.2018 - 12:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Opas hören "Lelele" und "Hallo Hallo" von Azet & Zuna [Video]

Opas hören "Lelele" und "Hallo Hallo" von Azet & Zuna [Video]

Von Clark Senger am 28.03.2019 - 13:53

In einer neuen Folge von "Opa schaut Musik" treffen die geschätzten Herren auf zwei Songs und ein paar Infos zu Azet und Zuna. Die Lyrics und die Visualisierungen von "Lelele" und "Hallo Hallo" mit viel Waffenpräsenz stoßen nicht auf große Zustimmung. Der erste Song wirft bei einem der neuen Zuschauer außerdem eine wichtige Frage auf: "Würde mich mal interessieren, was dieses 'Lelele' bedeutet."


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!