Ist Bushidos Karriere wirklich gefährdet? – 7000Grad

Seit dem Knall bei EGJ ist kein Statement von Bushido an die Öffentlichkeit gedrungen. Mit Capital Bra und Samra sind dem EGJ-Boss zwei der aktuell angesagtesten Rapper Deutschlands abhandengekommen.

Welche Folgen hat diese plötzliche Zersplitterung der EGJ-Gang für Bushidos Karriere und kann der Berliner seine musikalische Legacy fortsetzen? Toxik und Aria haben die Situation eingeordnet.

05.02.2019 - 12:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Mama [Video]

Samra – Mama [Video]

Von Michael Rubach am 27.09.2020 - 17:20

Samra scheint sich den einen oder anderen Move bei Sportsfreund Capital Bra abgeschaut zu haben und droppt mal wieder aus dem Nichts eine neue Single samt Video. "Mama" wurde von Jumpa produziert. Samra widmet sich in dem Track natürlich der Frau, die ihn in die Welt gebracht hat. Dabei singt er auch ein wenig. Sein neues Album "Rohdiamant" soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Titel & Release Date stehen fest: Samras zweites Soloalbum auf dem Weg

Samra ist noch keine Ewigkeiten im Game und plant offenbar dennoch zu seinen Wurzeln zurückzukehren. So er hat er ein neues Album namens "Rohdiamant" für dieses Jahr angekündigt. Am 20. November soll bereits der Nachfolger zu "Jibrail und Iblis" erscheinen.


SAMRA - MAMA (prod. by JUMPA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)