Ist Bushidos Karriere wirklich gefährdet? – 7000Grad

Seit dem Knall bei EGJ ist kein Statement von Bushido an die Öffentlichkeit gedrungen. Mit Capital Bra und Samra sind dem EGJ-Boss zwei der aktuell angesagtesten Rapper Deutschlands abhandengekommen.

Welche Folgen hat diese plötzliche Zersplitterung der EGJ-Gang für Bushidos Karriere und kann der Berliner seine musikalische Legacy fortsetzen? Toxik und Aria haben die Situation eingeordnet.

05.02.2019 - 12:42

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Schüsse im Regen [Video]

Samra – Schüsse im Regen [Video]

Von Robin Schmidt am 21.02.2020 - 00:21

Samra knüpft mit "Schüsse im Regen" nahtlos an seine letzten Singles "Weiss" und "Mon Ami" an: Den Berliner locken die teuflischen Versuchungen des Lebens. So gesehen überwiegt in letzter Zeit die Rolle von Iblis mehr als von Jibrail. Sein Debütalbum "Jibrail & Iblis" soll am 17. April erscheinen. Der Beat zu "Schüsse im Regen" stammt abermals von Lukas Piano und Greckoe. Das Video wurde von Sergen Isici in Paris gedreht.


SAMRA - SCHÜSSE IM REGEN (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)