Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

2015 Tupac is BACK!!! - 2pac Dissing Lil' Wayne, Young Thug, Drake, 2-Chains, Kanye and more...

Wen würde 2Pac wohl dissen, wenn er heute noch leben und rappen würde? Die Antwort kursiert momentan im Netz, denn dort macht eine Audio die Runde, auf der 2Pac zahlreiche namhafte Kollegen der Gegenwart disst. Darunter sind 2Chainz, Kanye West, Young Thug, Drake und einige mehr, unterlegt vom berühmten Hit 'em up-Beat. Wie das geht? Das weiß wohl keiner so genau.

In den Kommentaren wird fleißig spekuliert, ob alte Aufnahmen zusammengefügt und bearbeitet wurden, einen Stimmimitator oder Komiker Dave Chapelle dahinter steckt. Der hatte schon vor einigen Jahren auf geniale Weise ein solches Spielchen getrieben.

Die üblichen Verschwörungstheorien dürfen natürlich auch diesmal nicht fehlen. Unterhaltsam ist der angebliche 2Pac-Song allemal! Vielleicht wurde er ja in weiser Vorraussicht vom original Künstler Anfang der 1990er aufgenommen...

09.06.2015 - 23:57

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Lächerlich. Der Flow ist überwhack und die Stimme viel zu angestrengt, sollte jeder der mehr als einen Track von Pac gehört hat merken...

ist kein track und wurde zusammengeschnitten aus den track***** em up und enemies with me

Von ner Seite die sich hiphop.de nennt sollte man erwarten können dass sie erkennen dass das zusammengeschnitten wurde. Habt ihr schon jemals tupac gehört?

hauptsache ein bisschen rumheulen. aber dass das eventuell spaß sein könnte? neeein! hiphop.de ist einfach behindert daran wird es liegen. hauptsache du bist der kr*****te realkeeper und die leute von hiphop.de haben keine ahnung. pack dir mal an kopp du hampelmann. xD

2Pac lebt man das ist Fakt !

haha genau er lebt, definitiv zusammen Geschnitten....

"Ein Kämpferjunge mit dem Herz eines Elefanten" (AZAD)

Der track kann nicht von den jahren stammen als 2pac lebte weil es diese rapper damals noch nicht gab. Fakt ist 2pac lebt!

hmm...vllt isses auch blac haze ;)

das stimmen program gibts doch im blacknet, was loss#

Einfach mal nach "KASINOVA THA DON" Googlen, dann müsste es eigentlich jedem klar werden was es mit dem Track auf sich hat.

www.ignitevst.com
Beatmaking Tutorials
HipHop Vst Plugins
Drumkits & mehr

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kanye West bestätigt Release Date & Tracklist für neues Album "Jesus Is King"

Kanye West bestätigt Release Date & Tracklist für neues Album "Jesus Is King"

Von Clark Senger am 07.09.2019 - 18:45

Nachdem ein Foto von Kim Kardashian West bereits den 27. September als Release Date für das neue Album "Jesus Is King" versprach, hat Kanye West das Datum jetzt auf seiner Website bestätigt. Auf kanyewest.com sieht man mittlerweile das gleiche Foto samt der Tracklist.

Release Date & Tracklist zu Kanye Wests "Jesus Is King"

Angesichts des Titels und Kanyes regelmäßiger Sunday Services, bei denen er teils im Chor mit Hunderten Menschen Messen mit (neuer) Musik abhält, darf man davon ausgehen, dass Gospel-Elemente eine zentrale Rolle auf dem Album haben können. Konkrete Infos zum Sound gibt es noch nicht.

  • 1. Clade
  • 2. Garden
  • 3. Selah
  • 4. God Is
  • 5. Baptized
  • 6. Sierra Canyon
  • 7. Hands On
  • 8. Wake the Dead
  • 9. Water
  • 10. Through the Valley
  • 11. Sunday
  • 12. Sweet Jesus

Geplantes Album "Yandhi" verworfen?

Damit dürfte eine Veröffentlichung des zuerst für den 29. September letzten Jahres angekündigten Albums "Yandhi" vom Tisch sein. Nach einer zweiten Ankündigung für den 23. November wurde die Platte auf unbestimmte Zeit verschoben. Einige Tracks leakten online und nun gehört "Yandhi" offenbar zur prominenten Liste der großen Rapalben, die nie erschienen sind.

Einen ersten Vorgeschmack auf "Jesus Is King" gab es schon auf einigen Sunday Services. Unter anderem beim Coachella Festival spielte er den Song "Water".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!