Das Internet vs. "Hotline Bling" – Hulk zerstört Drake

What the Avengers Think of Drake's "Hotline Bling"

The Avengers are starting to second guess letting Drake join the team...

Posted by IGN on Freitag, 23. Oktober 2015

Drake haut ein neues Video raus und alle drehen durch. Ist halt Drake, dem die eifrige Internet-Community schnellstens mit neuen Memes huldigt. Irgendwo muss da wer sitzen und das hauptberuflich machen, ich schwör's euch!

Im neusten Clip geht er Samuel L. Jackson und seinen Avengers gehörig auf die Nerven (also, er singt) und diese Avengers haben bekanntermaßen einen Hulk, der Drake so gar nicht gerne hört. Der Hulk nimmt Drake. Der Hulk zerstört Drake.

Die 10 beste Tanz-Memes zu Hotline Bling haben wir natürlich schon gesammelt, bevor dieses Prachstück aufgetaucht ist.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de