Internationales Battle-Feeling: Pat Stay vs. Tierstar [Video]

Das Toptier Takeover aus dem Astra Kulturhaus in Berlin hatte auch ein Battle auf internationalem Niveau vorzuweisen. Niemand Geringeres als Rap am Mittwoch-Veteran Tierstar und der Kanadier Pat Stay trafen aufeinander.

Internationale Musik und weitere Battles dieser Kategorie bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen US-Rap-Newsletter abonnierst!

Wenn es nur beim ersten Namen klingelt, helfen wir gerne auf die Sprünge. Pat Stay ist Mitglied der bekannten Battle-Liga King Of The Dot und wirkt auch in Eminems neuem Battlerap-Film "Bodied" mit.

Das Toptier Takeover geizt nicht mit internationalen Duellen. Erst im Februar standen sich Ssynic und Dizaster gegenüber. Das Battle kannst du dir hier gönnen:

Battle international: Ssynic gegen Dizaster aus Los Angeles [Video]

Zum Abschluss des ersten Toptier Takeovers von Is' doch nur Rap gab es nach dem Freestyle Turnier ein internationales Written Battle als Sahnehäubchen auf dem Abend. Ssynic durfte gegen Dizaster aus L.A. ran, der 2015 schon gegen Tierstar angetreten war.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de