"INTERNATIONAL GANGSTAS": 6ix9ine, Capo & Farid Bang krönen die Deutschrap-US-Kombos 2018 – On Point

Für vergangenen Freitag kündigten Capo und Farid Bang ein alles zerberstendes Video an. Bekommen haben wir eine wilde Kombination zusammen mit dem aktuell heißesten Jungen aus den USA und einem Sound-Trendsetter aus Frankreich. Mit "INTERNATIONAL GANGSTAS" setzen 6ix9ine, Farid, Capo und SCH die bisher höchste Messlatte aller transatlantischen Kollabos, die Deutschrap dieses Jahr zu bieten hatte. Doch profitieren deutsche Künstler überhaupt von solchen Moves und weswegen sorgen diese Singles nie in den USA für viel Aufmerksamkeit?

25.09.2018 - 00:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem – Mambo No. 5 [Video]

Summer Cem – Mambo No. 5 [Video]

Von Robin Schmidt am 06.12.2019 - 10:57

Summer Cem zählt fünf Damen seiner Wahl in der Hook auf und fertig ist die 2019er-Version von Lou Bega***** "Mambo No. 5". Die Produktion für die nicht ganz so wie das Original tanzbare – dafür aber entspannte – Variante, hat Young Mesh beigesteuert. Der Track gehört zur Premiumedition von Summers Album "Nur Noch Nice". 

Für das dazugehörige Video ging es für das Banger Camp nach Dubai. Farid Bang, Juh-Dee, Young Mesh und auch Reezy sind darin mit Gastauftritten zu sehen. 


Summer Cem • MAMBO NO5 • [ official Video ] prod. by Young Mesh

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!