Money Boy & Young Kira - Work (Lyric Video)

"Es wird hot, guck auf den Wetterbericht / denn mein Swagger endet da, wo deine Wackness beginnt"

Ohne ******! Wenn das nicht Money Boy und der noch relativ frische GUDG-Zögling Young Kira wären, sondern US-Rapper X und Y, die auf einem DJ Mustard-Beat rappen, könntest du Work bestimmt am Freitag schon in den Clubs hören – so leid es mir auch für die Hater tut, die das jetzt lesen müssen...

Ob das Instrumental jetzt wirklich von Mr. Mustard oder vielleicht Metro Boomin ist, weiß ich gerade nicht. Kannst du da aushelfen?

21.10.2015 - 09:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

"Break it down" von Lil Debbie heisst das gute Stück, produziert wurde das Ganze von The Truth.

Sauber! Fabri weiß Bescheid, hier ist das Ding

.

.

.

CHIEF TEXTREDAKTION

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Money Boy serviert Buffalo Wings zum Auftakt der 4. Staffel #Traphousekitchen

Von Michael Rubach am 22.09.2020 - 17:07

Money Boy bringt die Hitze in die legendäre Trap House Kitchen zurück. Der Boy Know Plug ist nach über einem Jahr Schaffenspause wieder am Cooken – und zwar Buffalo Wings mit Blue Cheese Dip. Gleich zu Beginn der neuen Season seines Kochformats kickt Mbeezy erst einmal ein paar Bars.

"Ihr habt lang genug gewartet, dass Trap House Kitchen erscheint / Eine Kochshow frei von all dem peinlichen Scheiß / Frei vom peinlichen Shit, den keiner peilt und versteht / Sondern mit real Trap Food, das jeder liked auf dem Plate"

Natürlich hat er auch die Notification Gang nicht vergessen. Doch Money Boy hat nicht nur aus Spaß die Küche betreten. Er teilt sein Wissen und seine Skills mit der hungrigen Community und zaubert nebenher "straight up Chicken Wings" nach amerikanischem Vorbild auf den Teller. Der Koch selbst zeigt sich am Ende des Prozesses mehr als zufrieden:

"Damn. Ultra Lit. Zu Wild. Sheeesh."

Zur Ankündigung der einzigen wirklich crispy Kochshow im Internet hat der Boy auch gleich einen kompletten Track gedroppt.

Money Boy ist der einflussreichste Deutschrapper der 2010er Jahre - No Cap (Meinung)

Die erste richtige Erinnerung an Money Boy verschwimmt mit einer vernebelten Silvesternacht.


BUFFALO WINGS #Traphousekitchen S04E01 | Money Boy

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)