Infinit ft. Sierra Kidd – Reise ohne Ziel [Video]

Infinit und Sierra Kidd befinden sich auf einer Reise ohne Ziel. Der Song stammt von Infinits Album Aus Prinzip, der Beat von Melbeatz & Jumpa

Infinit - Aus Prinzip

2016 gewann Infinit den Raptags-Contest und konnte sich einen Deal mit Chapter One sichern. Über das Label releast er jetzt sein Debütalbum Aus Prinzip . Die Beats kommen von Jumpa und Melbeatz:

Infinit & GFM: "Aus Prinzip", Haze, Melbeatz, Jumpa, Chapter One u. v. m. (Interview) - On Point Talk

Infinit ist der offizielle #Raptags-Gewinner von 2016. Mit Aus Prinzip steht seit Freitag sein Debütalbum in den Startlöchern, das unter anderem mit Features von Sierra Kidd oder Haze und mit Beats von Jumpa und Melbeatz daherkommt. Im Interview mit Aria hat Infinit auf dem Out4Fame Festival über das Release, seine Musik und vieles mehr gesprochen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de