Infinit – Fata Morgana (prod. Melbeatz & Jumpa) – Videopremiere

Wenn man dem Pressetext Glauben Schenken mag, plant Infinit Großes. Man kann hier Folgendes über den #Raptags-Gewinner von 2016 lesen: "Infinit ist jung, hungrig und hat Bock, die Szene komplett zu rasieren." Das könnte gelingen, wenn man mit Jumpa und Melbeatz zwei absolute Hit-Produzenten im Team hat und die entsprechenden Rap Skills mitbringt.

Eine Kostprobe aus seinem kommenden Debütalbum Aus Prinzip bekommst du heute in Form von der Videopremiere zu Fata Morgana. Gönn dir!

07.07.2017 - 16:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 24 Stunden [Video]

Samra – 24 Stunden [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 09:17

Auch Samra weiß: Ein Tag hat "24 Stunden". In dieser Zeitspanne trinkt der Berliner gerne mal einen über den Durst, feuert Schüsse aus dem SUV ab und raucht die eine oder andere Zigarette. Er "brauch' den Rausch", wie er in dem Track erklärt. Also alles beim Alten, könnte man meinen. Der tanzbare Beat, den Samra hier berappt, ist allerdings eher ungewöhnlich und fügt seinem Werk eine neue Facette hinzu. Jumpa zeigt sich für die Produktion verantwortlich.


SAMRA - 24 STUNDEN (PROD.BY JUMPA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)