IMMI - serseri (Prod. BLURRY & BABYBLUE) [Official Video]

Immi kombiniert auf seiner zweiten Single "Serseri" melancholischen, kraftvollen Rap mit tiefgründigen Lines über seine Erfahrungen auf der Straße. Passend dazu der Titel Serseri, was türkisch für Herumirrender oder Straßenjunge ist. Dabei bleibt der 25-jährige Rapper aus Kreuzberg stets emotional, liefert im Video aber auch eine Prise Humor. Für alle, die sich nach deutschem Hiphop mit Rock oder Punk-Einflüssen sehnen, liefert Immi die perfekte Antwort. Für den Beat waren Myvisionblurry und Babyblue verantwortlich.

20.11.2020 - 14:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

reezy über Summer Cem & OMG: Wie Newcomer den OGs helfen können

reezy über Summer Cem & OMG: Wie Newcomer den OGs helfen können

Von Marcel Schmitz am 17.09.2020 - 19:13

Mit seinem Song "PHANTOM" konnte reezy bisher den größten Erfolg seiner Karriere einfahren, was auch seinem Feature-Gast Summer Cem zu verdanken ist. Er hat damals gut von Summers Hype profitiert, aber am Ende des Tages kommt der Erfolg beiden Künstlern zugute. Mittlerweile ist reezy ja auch selbst ein gefragter Kollabopartner in der Deutschrap-Szene.

Im neuen Interview mit Aria Nejati spricht reezy über die Zusammenarbeit mit Summer Cem und darüber, wie Newcomer den OGs helfen können.


reezy über Summer Cem & OMG: Wie Newcomer den OGs helfen können

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)