FLER - Infrared "CARLO ESCOBAR2 27.MAI !!! prod. by Iad Aslan

Nachdem Fler vor knapp zwei Wochen mit Unterwegs die erste Single aus seinem im Mai erscheinenden Album Carlo Escobar veröffentlicht hatte, serviert er uns jetzt den nächsten Song: Infrared. Fans konnten den Track bereits am Samstag hören, als Fler im Zuge seiner aktuellen Tour in Stuttgart Halt machte.

Gewohnt trappig geht es da zur Sache, außerdem bekommt Kollegah die ein oder andere Zeile an den Kopf geworfen: "Deutschrap ist Absturz und Felix ist der Pilot", rappt Flizzy ab Sekunde 44.

23.02.2016 - 13:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fire!

Trap-Beats sind generell nicht mein Fall. Die Line gegen Kolle war gut, sonst ist aber nix hängen geblieben.

"Sneaker, Sneaker INFORED!" .....INFRA-RED....du SCHMOCK!

Cheers

Sone Tracks rausballern und auf ein Album hauen und dann sich aber wundern, warum man es nicht auf die 1 schafft - "Alle anderen sind schuld mimimi". Da kommt das gleiche raus, wie bei #WDSNV

Ndw 2, KKKmm und Wdsnv waren von der musikalischen Ausrichtung her schon eine eherbliche Steigerung zu dem HBA oder BB Mist! Das Fler jetzt wieder in diese Richtung geht, halte ich für einen Fehler! Sollte er die Richtung beibehalten wird das nicht für die top 10 reichen befürchte ich .. Ich bin dann mal auf die andern 4 Alben dieses Jahr gespannt :D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn droppt

Von David Molke am 25.06.2020 - 16:46

Laut Fler bringt Bushido bald einen Disstrack gegen ihn raus. Fler scheint sich seiner Sache dahingehend ziemlich sicher zu sein und weiß angeblich auch schon genau, wann der Track gegen ihn kommen soll. Gleichzeitig kündigt er auch noch seine Antwort an.

Fler glaubt, dass Bushido bald einen Disstrack gegen ihn veröffentlicht

Wann kommt der Disstrack? Bushido soll laut Fler schon am kommenden Freitag, dem 3. Juli seinen Disstrack an den Start bringen. Das hat Fler zumindest via Sprachnachricht auf Twitter behauptet. Da kündigt Fler den Disstrack gegen sich selbst so an, als stehe das felsenfest.

Fler freut sich: Wie er ebenfalls in der Sprachnachricht zu Protokoll gibt, freut sich Fler wohl regelrecht darauf, dass der Beef zwischen ihm und Bushido in die nächste musikalische Runde geht. Offenbar wartet er darauf schon eine ganze Weile.

Ob wir dann auch den sagenumwobenen 2. Bushido-Disstrack zu hören bekommen, an dem möglicherweise auch Sentino mitgeschrieben hat, bleibt aber ziemlich fraglich. Was Fler sonst noch so erzählt hat, kingt nämlich nicht so.

Flers Antwort: Fler verspricht in der Twitter-Sprachnachricht nämlich direkt auch noch, dass er schon eine geeignete Anwort auf Bushidos Disstrack habe. Das sei allerdings kein eigener Track, sondern etwas anderes. Es bleibt also mystisch.

Was bisher geschah:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!