Im Kurzfilm-Style: PA Sports' Startschuss zum neuen Album ist da!
Screenshot: PA Sports im Albumtrailer zu "Zurück zum Glück"

Soeben gab PA Sports den Startschuss zu seinem kommenden Album Zurück zum Glück!

In dem Albumtrailer, welcher im Kurzfilm-Style gehalten ist und von Tahsin Özkan produziert wurde, lässt PA die Vergangenheit hinter sich und wird mit seinem eigenen Ich konfrontiert. "Ich hab' mit genug Menschen abgerechnet. Zeit, dass ich mit dir abrechne", kündigt PA an.

Ist das etwas ein erster Hinweis, dass es auf Zurück zum Glück keine Seitenhiebe und dergleichen gegen andere Rapper geben wird? Am 1. April erfahren wir mehr. Dann soll die erste Single Makellos erscheinen, was ebenfalls dem Trailer zu entnehmen ist.

Zurück zum Glück erscheint am 3. Juni. Das Cover dazu findest du hier.

Bestelle dir das Album jetzt vor:

[amazon B01D3XKROY full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de