Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

LSD, das normale Menschen in Monster verwandelt, die übermenschliche Kräfte haben und keinen Schmerz spüren? Das kann doch eigentlich nur von Ill Bill, Jedi Mind Tricks oder generell aus dem Uncle Howie Records-Umfeld kommen. So ist es auch: Ill Bill dreht wieder ordentlich am Rad und haut das Video zum Kollaboalbum-Titeltrack "Cannibal Hulk" raus.

Für das bereits Ende März erschienene Album tun sich Produzent Stu Bangas und Rapper Ill Bill jetzt endlich auch auf Albumlänge zusammen. Die Vorliebe für harte Musik und durchgedrehte Comics teilen die beiden sowieso, fertig ist das "Cannibal Hulk"-Album. Für Liebhaber der klassischen Ill Bill-Kost ein absolutes Pflicht-Ding.

Ill Bill, Stu Bangas - Cannibal Hulk

Drogen, Waffen, Gewalt, Comics und Satanismus-Kram auf Albumlänge? Da kann Ill Bill eigentlich nicht weit sein...

11.04.2019 - 16:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ill Bill & Vinnie Paz ft. Goretex  – Gemini Lounge [Video]

Ill Bill & Vinnie Paz ft. Goretex – Gemini Lounge [Video]

Von David Molke am 27.11.2017 - 21:16

Ill Bill, Vinnie Paz und Goretex machen das, was sie am besten können: Über einen rumpeligen Beat brettern. Dabei wird selbstverständlich ausgiebig über Verschwörungstheorien, Massenmörder, satanische Kulte und Gewalt referiert. Manche Leute wünschen sich offenbar, sie könnten andere Leute ein zweites Mal umbringen, weil es beim ersten Mal so viel Spaß gemacht hat. Klingt auf jeden Fall sympathisch.

Die Vocal-Samples und das Video fügen sich da nahtlos ein: Goretex hatte hier höchstpersönlich seine Finger im Spiel und tischt uns allerlei Groteskes, Gangster und natürlich Gewalt auf. Never change a winning team, und auf diese Herren hier ist definitiv Verlass. Der Song Gemini Lounge stammt vom zweiten Heavy Metal Kings-Kollaboalbum von Ill Bill und Vinnie Paz: Black God White Devil.

Die Platte ist seit Kurzem erhältlich. Aus dem Album gibt es nach Mercyful Fate und Bad Hombres (beide ebenfalls mit Goretex) nun schon die dritte Videoauskopplung.

Ill Bill, Vinnie Paz - Black God White Devil

Black God White Devil Datum: 2017-10-27 Verkaufsrang: 56996 Jetzt bestellen ab EUR 12,17


Heavy Metal Kings feat. Goretex "Gemini Lounge"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)