Ikes - No Commercial

Der Londoner MC Ikes veröffentlichte vor einigen Tagen den Track No Commercial auf DJ Whoo Kids Blog. Der Track wurde von Freek van Workum produziert und auf Ikes' eigenen Label Port Mayfair veröffentlicht.

Zuletzt berichteten wir im Juni über den jungen UK-MC. Seitdem hat sich bei Ikes einiges getan. Seine EP Outside|In rückt in greifbare Nähe, noch diesen Herbst soll sie erscheinen.

Außerdem tourt er durch die Welt und ist auf vielen internationalen Festivals vertreten.

Diese Thematik behandelt auch No Commercial.

In No Commercial geht es darum, wie es ist, in der eigenen Heimat noch ein Vertreter des Undergrounds zu sein, aber gleichzeitig für Auftritte in andere Länder zu reisen.

Wir sind auf Ikes' EP schon sehr gespannt und sind uns sicher, dass man in Zukunft noch viel von ihm hören wird.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de