Soeben kam das neue gemeinsame Video von Rita Ora und Iggy Azalea zu Black Widow heraus. Regie führte Director X.

Den Track selbst gibt es schon länger. Er erschien schon auf Iggys Album The New Classic.

13.08.2014 - 18:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Iggy Azalea – Started [Video]

Iggy Azalea – Started [Video]

Von David Molke am 06.05.2019 - 19:01

Iggy Azalea kommt von ganz unten, ist jetzt aber reich. Zumindest erklärt das ihr lyrisches Ich im neuen Video zu "Started". Darin heiratet sie allerdings auch einen anscheinend schon sehr alten und gebrechlichen, aber äußerst wohlhabenden Herren. Das geht bestimmt für alle Beteiligten total gut aus. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!