Iggy Azalea fällt während ihrer Performance von der Bühne

Bei einem Auftritt bei der VMA-Party im Avalon, performte Iggy Azalea ihren Track Fancy und fiel rückwärts von der Bühne.

Im Video sieht man die Künstlerin zunächst am vorderen Rand der Stage stehen und tanzen.

Dann macht sie ein paar Schritte in Richtung des seitlichen Teils der Plattform und übersieht wohl das Ende der Bühne, denn sie fällt prompt hinunter. Doch ein Bodyguard hilft ihr hoch und professionell, wie Iggy nun einmal ist, führt sie die Show direkt fort.

In diesem Jahr liegt wohl so etwas wie ein Fluch auf den Vorbereitungen zu den VMAs, denn heute Morgen erst berichteten wir von einem weiteren Unfall, bei dem eine Tänzerin von Nicki Minaj von einer Schlange gebissen wurde.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de