"Ich werde es nicht Vlog nennen!" - Ein Tag mit Bass Sultan Hengzt

Du willst wissen, was Bass Sultan Hengzt den ganzen Tag so treibt? Der Berliner nimmt dich in einem neuen Video, das kein Vlog ist, mit und bietet einen Blick hinter die Kulissen. Von der Arbeit an neuen Songs bis zur Feierei am Abend. Gute Idee von Hengzts Management. 

Musikalisch ließ Hengzt zuletzt vor knapp einer Woche von sich hören. Den gemeinsamen Track mit DMX, Joe Young und Big Moses kannst du dir hier anhören: 

Bass Sultan Hengzt veröffentlicht Track mit US-Rapper

Künstler aus Übersee haben schon längst das Potential unserer hiesigen Raplandschaft erkannt. Immerhin sicherte sich bereits Kollegah eine Kollabo mit The Game und Farid konnte sich über Props seitens Fat Joe freuen. Heute präsentiert uns Bass Sultan Hengzt einen gemeinsamen Track mit einem US-Hochkaräter: DMX.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de