Iamsu! bietet wenige Wochen vor dem Release, sein komplettes Album als Stream an.

Sincerely Yours soll noch diesen Monat erscheinen, doch HBK Gang Member Iamsu! will nicht solange warten und stellt sein Debutalbum schonmal als Stream auf Soundcloud.

Das Tape des Rappers und Producers enthält 19 Tracks und kommt unter anderem mit Features von Wiz Khalifa, 2 Chainz, Too $hort und E-40.

Weitere Infos zu Sincerely Yours findest du wie immer in unserer Release Section und auf Amazon:

07.05.2014 - 12:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Ufo361, RIN, Jan Delay, Marteria, Binho, Lukees, Majan, Fourty und mehr

Release Friday powered by Teufel über Ufo361, RIN, Jan Delay, Marteria, Binho, Lukees, Majan, Fourty und mehr

Von Marcel Schmitz am 20.03.2021 - 13:48

Diese Woche sprechen Clark und Jonas im "Release Friday powered by Teufel" Podcast über "Low Life" von Ufo361 und RIN, "Get Me Out" von Majan und Fourty und "Eule" von Jan Delay und Marteria. Außerdem mit dabei die neuen Releases von Binho ft. Lukees, nikan und Slowky.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den BOOMSTER XL Ghettoblaster vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
Ufo361 ft. RIN - Low Life
Binho, Lukees & Jakepot - Southside
Majan ft. Fourty - Get Me Out
Jan Delay ft. Marteria - Eule
nikan - Shorty klickt
Slowy - Kalt


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)