Der bei der HBK Gang gesignte Iamsu! veröffentlicht als Erinnerung an seine EP Sincerely Yours den Track May 13th. Unterstützt wird er von Skipper, der auch auf der EP, die übermorgen erscheint, vertreten sein wird.

Sincerely Yours ist sein erstes Studioalbum und verspricht erstklassige Features wie 2Chainz, Wiz Khalifa und Too $hort. Releast wurde schon die erste Single Only That Real mit Sage The Gemini und 2Chainz.

11.05.2014 - 15:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Iamsu! – Shake [Video]

Iamsu! – Shake [Video]

Von Samira Yontar am 23.05.2017 - 13:43

Gerade erst droppte Iamsu! das Mixtape Boss Up 2 und trotzdem scheint der Nachfolger BU3 schon in den Startlöchern zu stehen. Als Vorgeschmack darauf verpasst er uns nun die Single Shake.


IAMSU! - "SHAKE"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)