Hopsin – Simon Says Freestyle [Video]
Polo G

Lang, lang ist's her, dass New Yorker Rapper Pharoahe Monch den Track "Simon Says" veröffentlichte. Den mächtigen Old School-Beat schnappte sich nun Hopsin und zerlegte ihn in nur einer Minute und 45 Sekunden in seine Einzelteile. Während er vor traumhafter Location in einem Infinitypool sitzt, spittet er ein paar Bars und frontet dabei auch noch Logics "Suizidsong". Ganz normaler Move. 

Hopsin versucht sich seit seinem letzten Album "No Shame" an einer Vielzahl von Themen. Egal, ob er einen Brief an seinen Sohn schreibt oder asiatische Massagesalons hoch anpreist - er überzeugt immer wieder mit lyrischer und technischer Versiertheit. Wenn es um die Präsentation dessen geht, wirkt alles wie ein Kinderspiel für ihn. So auch bei seinem neusten Video, das er als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gedroppt hat.

Hier kannst du dir zum Vergleich das Original anhören:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de