MIAMI YACINE - KOKAINA (prod. by Season Productions) #KMNSTREET VOL. 3

Der Dortmunder Miami Yacine beschert uns für die sonnigen Wochenendtage die passende Mucke. Trappig und mit Autotune zieht Kokaina in deinen Gehörgang. Produziert wurde die Single von Season Productions.

Das Video wurde auf dem KMNGang-Kanal auf YouTube im Rahmen der dritten Ausgabe KMNStreet hochgeladen und stammt von Fati.tv, der bereits bei Sidos Ganz Unten oder Hanybals und Nimos Vanilla Sky mitproduziert hat (um nur ein paar zu nennen).

Die KMNGang-Videos von Azet und Zuna werden millionenfach geklickt, also warum nicht auch Miami Yacines Kokaina?

Noch mehr KMNGang gefällig? Dann mal schnell hier entlang:

Nimos Kumpel Azet haut dopen Freetrack raus: "Im Milieu"

Noch muss ich "Nimos Kumpel Azet" in die Headline packen, damit du hier drauf klickst. Aber das wird sich bald ändern.Denn Azet und Zuna bilden zusammen mit Nash die KMN Gang und starten durch. Glaubst Du nicht? Zieh dir den neuen Freetrack von Azet rein: Im Milieu.

10.09.2016 - 18:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Guter ****!

wasn Kontrast....eben noch ein Komment bei Chima, Muso und Meg gelesen: "Rap, wofür man sich nicht schämen muss, wenn man es im Auto laut aufdreht". :)))
Naja, das hier ist wohl das Gegenteil.....trotzdem Nice, kann man sich auf Kopfhörer heimlich geben hahahaha...oman wovon die Jungs so träumen. Sehr unterhaltsam

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Miami Yacine – Ghetto Karibik [Video]

Miami Yacine – Ghetto Karibik [Video]

Von David Molke am 26.06.2020 - 00:17

Miami Yacine droppt mit "Ghetto Karibik" heute einen neuen Song samt Musikvideo. Das passt natürlich ganz hervorragend zum Sommer und stellt den ersten Track aus dem Umfeld der KMN Gang seit einer überraschend langen Zeitspanne da. Miami Yacine lebt auf jeden Fall das gute Leben, mit Lambo fahren, Tennis spielen und allem Drum und Dran.


MIAMI YACINE - GHETTO KARIBIK (prod. by ICEBERG & SEYFO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!