Kontra Ks neues Album Labyrinth erscheint diesen Freitag. Vorab kannst du jetzt mit einer auf Facebook bereitgestellten App in alle Songs reinhören – klick einfach hier oben auf das Cover!

Mit dabei sind natürlich Kontra Ks DePeKa-Kollegen Skinny Al, Fatal und Rico. Mit den Jungs will er übrigens bald weiter durchstarten (mehr Infos). Außerdem sind Bonez MC von der 187 Strassenbande und dessen wohl zukünftiger Kollabo-Partner RAF Camora am Start. Weitere Beiträge kommen von Haudegen, Nizi und Skepsis.

Insgesamt hält der Berliner seinen Kreis gerne klein. In der neuen Folge #waslos spricht er davon, dass auf Labyrinth nur Menschen gelandet sind, die er als Freunde betrachtet:

17.05.2016 - 19:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

PA Sports & Kianush – Desperadoz III (Snippet) [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.07.2021 - 12:32

PA Sports (jetzt auf Apple Music streamen) und Kianush geben den Fans einen ersten Einblick in den nächsten Monat erscheinenden dritten Teil der "Depseradoz"-Reihe. Auf dem Snippet präsentieren die Beiden kurze Ausschnitte aus den insgesamt 15 Tracks des Albums. Der einzige Featuregast scheint Jamule zu sein, der auf den Songs "Rockstars" und "Shawty" vertreten ist.

Hier könnt ihr euch die Wartezeit ein wenig verkürzen, indem ihr noch mal in den zweiten Teil reinhört:


PA Sports x Kianush - DESPERADOZ III SNIPPET

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!