Hör dir schon jetzt Alpa Guns neue Single "Batzen" an
Alpa Gun im Video zu Alles auf Null

Bevor in knapp einem Monat Alpa Guns inzwischen siebtes Studioalbum Zurück zur Strasse erscheint, gibt's natürlich noch einige Kostproben. Heute erscheint die zweite Single nach Alles auf Null. Bei Spotify kannst du schon jetzt Batzen hören.

Das Video zum Song wird gegen 18 Uhr veröffentlicht. Check auch die brandneue Folge #waslos ab, in der Rooz mit Alpa über seine Versöhnung mit Farid Bang und vieles mehr spricht:

Alpa Gun: Familie, neues Album, Shindy, Fler, Massiv, Sido, Kool Savas, Eko Fresh u. v. m. (Interview) #waslos

Zwei Kinder in zwei Jahren haben Alpa Gun und seine Frau bekommen. Hat ihn das verändert? Rooz ist nach Berlin gefahren, um mit ihm über seine neuen Familienverhältnisse, das kommende Album Zurück zur Straße und vieles mehr zu sprechen. Alpa hat ihn sogar in seine eigene Wohnung eingeladen!

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de