Hiphop.de Awards präsentiert von Teufel und Thomann

Hiphop.de Awards 2019: Gewinnt ein Homestudio-Setup oder einen XL-Bluetooth-Speaker!

Die Hiphop.de Awards 2019 sind in vollem Gange! In 20 Kategorien werden die besten Künstler des Jahres gekürt und neben der 36-köpfigen Jury hast auch du die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken. Vote für deine Favoriten und mit etwas Glück gewinnst du dabei noch einen Teufel ROCKSTER AIR Bluetooth-Speaker oder ein komplettes Homestudio-Setup von Thomann. Außerdem packen wir noch 10 Hoodies und 10 T-Shirts aus unserem Hiphop.de Merch mit in den Preispool. Das Voting endet am 2. Januar 2020 um 0 Uhr, also los gehts!

Wer hat Rap dieses Jahr dominiert? Vote hier für die Hiphop.de Awards 2019!

Hiphop.de Awards 2019: Das könnt ihr gewinnen!

Sponsored by TEUFEL

Sponsored by THOMANN

Hiphop.de Merch

17.12.2019 - 19:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra & Elif mit "Zu Ende", Gzuz droppt "Donuts", Farid Bang, Eno & Nimo,... – Release Friday

Samra & Elif mit "Zu Ende", Gzuz droppt "Donuts", Farid Bang, Eno & Nimo,... – Release Friday

Von Marcel Schmitz am 25.01.2020 - 20:39

Die neue Folge Release Friday ist hier! Dieses Mal ohne Clark, aber dafür hat sich Jonas kurzerhand Toxik mit ins Boot geholt, um über insgesamt 7 Songs der vergangenen Woche zu sprechen.

Nach "Colt" und "95 Bpm" liefert Samra zusammen mit Elif eine poppige Single aus seinem nächsten Album "Jibrail und Iblis". Gzuz droppt mit "Donuts" ein Brett für die Straße und auch Sugar MMFK liefert stabilen Straßenrap auf "Beton Colonie". Farid Bang zieht Resümee über seine musikalische Karriere mit dem Titeltrack zu seinem kommenden Album "Genkidama". Dabei greift er auf Beats von seinen vergangenen Releases zurück. Alles oder Nix Records ist diese Woche gleich mit 2 Tracks am Start. Eno und Nimo bringen mit "Kommunikation" den Vibe von Drake's "Hotline Bling" zurück und Schwester Ewa widmet ihrer Tochter den Song "Mama Iz Da". Außerdem legt Sierra Kidd eine Woche nach "Blessings" direkt nach und droppt "Kidd Cartier" mit Yun Mufasa.

Alle weiteren Releases der Woche findest du in unserem Deutschrap-Update.


Samra & Elif mit "Zu Ende", Gzuz droppt "Donuts", Farid Bang, Eno & Nimo,... – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!