Hiphop.de Awards 2016: Die 10 nominierten Upcoming Artists des Jahres
Rapper on stage – Foto: Denis Ignatov

Wir von Hiphop.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, jungen, hungrigen Newcomern eine Plattform zu geben und diese bei ihrem Karrierestart zu unterstützen. So geben wir Künstlern das ganze Jahr über die Möglichkeit, ihre Tracks auf hiphop.de/upcoming hochzuladen und diese so einem größeren Publikum vorzustellen. Zudem haben die Upcoming Artist seit dem vergangenen Jahr ihre eigene Kategorie bei den Hiphop.de Awards.

Wir haben uns nun anlässlich ebendieser durch die gesamte Sektion gehört und die - unserer Meinung nach - zehn besten Einsendungen des Jahres herausgesucht. Wenn du Bock hast, die Newcomer des nächsten Jahres schon jetzt auf dem Schirm zu haben, solltest du einen Blick auf die folgenden Tracks werfen. Anschließend kannst du den deiner Meinung nach besten Upcoming Artist mit deiner Stimme bei den Hiphop.de Awards 2016 unterstützen.

Hier jetzt für den Upcoming Artist und alle weiteren Kategorien der Hiphop.de Awards 2016 voten!

Mehr Infos dazu, wie wir die Awards schlussendlich vergeben, findest du hier.

Hiphop.de wünscht viel Spaß beim Anhören.

MXP

Essay

Blank

Gin Chiller ft. Lamar DaGr8

Lano

Mila ft. Chilla

SayF

Arkan45

Mrs. Nina Chartier 

MLN

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de