Hiphop.de Awards 2015: Staub fette Preise ab! - Gewinnspiel

Hier geht's zum Voting der Hiphop.de Awards 2015!

Es gibt Tonnen an Preisen für dich! Alles, was du dafür tun musst, ist, bei unseren Hiphop.de Awards zu voten. Und du brauchst Glück, viel Glück, denn über 5.000 User haben bereits abgestimmt. 

So schließt sich aber auch wiederum der Kreis, denn es gibt, wie bereits erwähnt, ja Tonnen an Preisen, deswegen werden sich sehr viele Teilnehmer über ihre Gewinne freuen dürfen.

Mit Fortunas Hilfe kannst du Preise von unseren Partnern SNIPESROLANDDNGRS und PUSHER APPAREL absahnen. Außerdem gibt's Stuff von NEW BLACK.

PS: Für die TR-8 von ROLAND, die die 808 und 909 vereint, haben manche schon ihr Auto verkauft! :)

22.12.2015 - 15:30

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Lass ma abstauben hier ;)

Bin empfänglich für diese... :-D

Airport Roma um acht nach 6,
ROLAND am handgelenk,
coca im Handgepäck.

Mit Roland werden die Beats garantiert nicht schlechter sondern Fetter auf dem 2.ten Geno Gambino mixtape 2016.  Zieht es euch einfach rein www.soundcloud.com/geno-bobo-gambino

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooz' Jahresrückblick feat. Memo: Realtalk über 2019 #waslos

Rooz' Jahresrückblick feat. Memo: Realtalk über 2019 #waslos

Von Marcel Schmitz am 01.01.2020 - 12:45

Hier kommt das große Finale: Rooz' Jahresrückblick. Nach den Rückblicken mit Manuellsen und Fler beendet Rooz auch dieses Jahr wieder mit einem legendären #waslos Silvester Special in der Badewanne. Wie im letzten Jahr, leistet Deutschrap-Fotograf Memo Filiz ihm Gesellschaft und die Beiden liefern uns eine schöne Portion Realtalk über 2019. Perfekte Unterhaltung um das neue Jahr zu beginnen. In dem Sinne: Frohes Neues!


Rooz‘ Jahresrückblick feat. Memo: Realtalk über 2019 #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)