Hiphop-Momente, die mit der Zeit nur noch besser werden: Eminem & Proof Freestyle (1999)

Wir sind gerade wieder über diese herrliche Freestyle Session von Eminem und seinem besten Freund Proof (†) gestolpert. Das Video nahmen die beiden im März 1999 für MTV auf – wenige Tage, nachdem Em mit der Slim Shady LP sein erstes großes Album veröffentlicht hatte.

Wem die Chemie zwischen den beiden Freunden, die hier gemeinsam Hiphop machen, kein Lächeln ins Gesicht zaubert, der hat einfach ein Herz aus Stein!

Apropos Steine:

Eminems Deluxe-Boxen-Game rasiert jeden deutschen Rapper!

Eins der GANZ großen Alben ist gestern 16 Jahre alt geworden: The Marshall Mathers LP . Die Platte konnte im Mai 2000 auch verkaufstechnisch einen Rekord für die Geschichtsbücher aufstellen. Wortwitz und Rap-Skills lassen sich leider nicht in konkreten Zahlen messen. Zum 16. Geburtstag hat Eminem jetzt ganz tief in die Trickkiste gegriffen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de