Hiob ft. Morlockk Dilemma – Keiner Von Uns [Video]

Hiob hat sich aber verändert! Dafür sieht ihm dieser Typ am Ende des Videos verdächtig ähnlich... Irgendwas stimmt doch da nicht im neuen Video zu "Keiner von uns" mit Morlockk Dilemma.

Der scheint aber nach wie vor ganz der Alte zu sein. Gemeinsame mit Hiob wird hier ordentlich von Stapel gelassen, quasi frei von der Leber weg.

"Keiner von uns" stammt selbstverständlich aus Hiobs neuestem Werk namens "Abgesänge", das heute erschienen ist. Es ist sehr gut.

Laut Videobeschreibung ist das Release "eine Ode an das Scheitern, ein Trinkspruch auf die eigenen Unzulänglichkeiten und eine Kondolenz für das marginalisierte Präkariat der Postmoderne."

Hiob - Abgesänge

Hiob - Abgesänge - Am 8 November, 2018 - 00:00 erscheint Hiob - Abgesänge.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de