Hier kannst du die Stars von morgen entdecken: Bass Sultan Hengzt, Ben Salomo und Co. bewerten Newcomer
Screenshot: FICK DEIN RAP - Jury Bewertung Teil 2 (Teilnehmer 6-10) #FDR

Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen immer wieder Teilnehmer des von der Streetwear-Marke Dangerous DNGRS veranstalteten F*ck dein Rap-Contest präsentiert haben, ist es nun an der Jury, die Qualitäten der Newcomer fachgerecht einzuschätzen.

Die Jury setzt sich aus dem verkaterten Bass Sultan HengztBen SalomoDJ TomekkB-Tight und Produes zusammen und gibt hier jeweils eine Einschätzung in den Kategorien "Flow", "Text", "Performance", "Stimme" und "Song allgemein" ab. Die Teilnehmer dürften diese Bewertungen gespannt verfolgen, da es für sie einen mehr als beachtlichen Preis zu gewinnen gibt. So winken dem Sieger eine Musikvideoproduktion im Wert von 5.000 €, eine professionelle Studioaufnahme und zwölfmonatiges Klamottensponsoring von Dangerous DNGRS

Für dich bieten die beiden ausgiebigen Jury-Analysen die Möglichkeit, jetzt schon zukünftige Rapstars unter die Lupe zu nehmen und den ein oder anderen Geheimtipp mitzunehmen. Anschauen lohnt sich somit.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de