Hier kannst du jetzt schon RAF Camora & Bonez MC mit "Ruhe nach dem Sturm" hören

Während der Titelsong aus dem kommenden Kollabo-Projekt Palmen aus Plastik von RAF Camora und Bonez MC vielerorts noch rauf- und runterlaufen dürfte, serviert das Duo schon Nachschlag. Ruhe nach dem Sturm ist jetzt bereits auf Spotify zu hören. In der Regel dauert es dann bis zum Video-Release nicht mehr sooo lange, aber versprechen können wir da nichts.

Zuletzt gab es schon einen Einblick in das, was Gzuz auf Palmen aus Plastik abgeliefert hat. Die Platte erscheint am 9. September:

Wie Gzuz' Feature auf dem Kollaboalbum von RAF Camora & Bonez MC klingt

Mit der Single Palmen aus Plastik haben RAF Camora und Bonez MC uns bereits einen ersten Vorgeschmack auf das gleichnamige Kollaboalbum gegeben, das am 9. September erscheinen soll. Auch der erste Teil des Snippets (hier anhören) sorgt bei den Fans für Begeisterung. Besonders der Song Mörder kommt gut an.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de