Heute vor 12 Jahren: Kool Savas & Azad bringen den Klassiker "One"

Heute vor 12 Jahren war es: All 4 One regierte diesen einen, nicht mehr existenten Viva-Kanal, Monstershit und Banana 2 ließen Rap-Fan-Köpfe rauchen. Zwischendurch sind die beiden Legenden getrennte Wege gegangen. Azad hat 2016 nach zahlreichen Jahren sein gefeiertes und erfolgreiches Comeback gestartet. Savas konnte in der Zwischenzeit mehrmals in den Genuss von Gold kommen. Zwischendurch waren die ehemals guten Freunde nicht unbedingt gut aufeinander zu sprechen.

Kool Savas & Azad "Monstershit" (Official HD Video) 2005

►Kool Savas Channel abonnieren: http://fty.li/AboKoolSavas◄ "Monstershit", die erste Single aus dem Top 5 Kool Savas & Azad Kollablo-Album "One" von 2005.

Die Deutschrap-Pioniere haben sich allerdings wieder versöhnt (wenn man das überhaupt so nennen kann) und sind im Sommer 2016 gemeinsam beim Brainwash Festival aufgetreten. Ein Genuss. 

Im Rahmen dessen sprachen sie mit Rooz, unter anderem über den ersten Kontakt nach langer Funkstille. Hier abchecken:

Kool Savas und Azad über ihr erstes Telefonat nach jahrelanger Funkstille

Vor Kurzem war es endlich soweit. Nach jahrelanger Funkstille zwischen Kool Savas und Azad erlebte die Hiphop-Community kürzlich die Reunion der einstigen Kollabopartner. Auf dem Brainwash Festival in München traten die beiden erstmals wieder gemeinsam auf. Glücklicherweise war auch Rooz vor Ort, dem es gelang, Savas und Azad gemeinsam vor die Kamera zu bekommen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de