Das heiß erwartete Beginner-Comeback rückt immer näher. Am 26. August erscheint mit Advanced Chemistry das erste Album seit dem 1. September 2003 (Blast Action Heroes). Das soll jetzt auch die breite Masse mitbekommen und ein Auftritt bei Circus HalliGalli (ab 22:10 Uhr auf Pro7) darf gerne dabei nachhelfen.

Heute Abend werden Jan Delay, Denyo und DJ Mad bei der Pro7-Show zu Gast sein und minimum in einer überdimensionierten Wäschentrommel Füchse performen, wenn wir dieses Video richtig verstanden haben. Todesderbe Moves von Gravitation her!

Wäre natürlich auch ein geeigneter Rahmen, um abzuhauen und alle Social-Media-Kanäle zu deaktivieren. Oder für eine neue Single?

30.05.2016 - 20:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Fred Astere gebitet... Frech.
Die sollen mal lieber was neues machen.
Oder ist die Demenz so weit voran geschritten das Ihnen selbst entfallen ist, das Sie noch ein Album angekündigt haben!??

Mit wem die in der Promo wohl Beef anfangen...Fler kanns nicht sein, hat keine Bewährung mehr. Daher zu gefährlich.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jan Delay – King in meim Ding [Video]

Jan Delay – King in meim Ding [Video]

Von Michael Rubach am 21.05.2021 - 15:11

Jan Delay (jetzt auf Apple Music streamen) haut einen selbstbewussten Track raus. "King in meim Ding" erscheint pünktlich zum Release seines neuen Albums "Earth, Wind & Feiern". Die Produktion des Songs geht auf Jan Delay, Fiji Kris und Tropf zurück. Die Album-Version fährt noch Summer Cem als Feature-Gast auf.


Jan Delay - King In Meim Ding (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!