Das heiß erwartete Beginner-Comeback rückt immer näher. Am 26. August erscheint mit Advanced Chemistry das erste Album seit dem 1. September 2003 (Blast Action Heroes). Das soll jetzt auch die breite Masse mitbekommen und ein Auftritt bei Circus HalliGalli (ab 22:10 Uhr auf Pro7) darf gerne dabei nachhelfen.

Heute Abend werden Jan Delay, Denyo und DJ Mad bei der Pro7-Show zu Gast sein und minimum in einer überdimensionierten Wäschentrommel Füchse performen, wenn wir dieses Video richtig verstanden haben. Todesderbe Moves von Gravitation her!

Wäre natürlich auch ein geeigneter Rahmen, um abzuhauen und alle Social-Media-Kanäle zu deaktivieren. Oder für eine neue Single?

30.05.2016 - 20:03

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Fred Astere gebitet... Frech.
Die sollen mal lieber was neues machen.
Oder ist die Demenz so weit voran geschritten das Ihnen selbst entfallen ist, das Sie noch ein Album angekündigt haben!??

Mit wem die in der Promo wohl Beef anfangen...Fler kanns nicht sein, hat keine Bewährung mehr. Daher zu gefährlich.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

KitschKrieg ft. Jan Delay – 17:30 Uhr [Audio]

KitschKrieg ft. Jan Delay – 17:30 Uhr [Audio]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 01:42

KitschKrieg feuern weiter aus allen Rohren. Nachdem letzte Woche bereits zwei Singles des Kollektivs erschienen, geht es diese Woche direkt weiter. Für "17:30 Uhr" haben die Berliner den nächsten Hochkaräter an den Start geholt: Jan Delay.

Gemeinsam machen sie Musik über die schmerzerfüllten Tage nach einer Trennung, in denen man einfach nix auf die Kette bekommt.

"Und um 1, völlig breit, schau' ich auf deinem Profil vorbei/
Fühl' mich allein, und schlafe ein"


KITSCHKRIEG FEAT. JAN DELAY - "17:30 UHR"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)