Herzog lässt in "Lego" seine Vergangenheit Revue passieren. Gleichzeitig freut er sich, das Geld heute legal zu verdienen. Dazu gibt es das passend psychedelische Zeichentrick-Musikvideo.

Der neue Track "Lego" gehört zu Herzogs kommendem Album "OG mit Herz". Es erscheint am 22. März und kann selbstverständlich schon vorbestellt werden.

Der Beat zu "Lego" kommt wie gewohnt von 86kiloherz. Aus dem neuen Herzog-Album gibt es unter anderem bereits "Dong macht Bumm" als Single-Auskopplung mit Video. 

Herzog - OG Mit Herz

Herzog ist OG mit Herz und liefert erneut ein Bombenprodukt...

Herzog - Fazit [Audio]

Herzog hat sich über all die Jahre independent als Musiker und zuletzt immer mehr auch als Geschäftsmann aufgebaut. Im Song mit dem passenden Titel "Fazit" blickt er auf eine bewegte Zeit zurück, was lange nicht bedeuten soll, dass ein Ende in Sicht wäre. Am 22.

18.02.2019 - 17:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lego & Adidas releasen gemeinsamen Sneaker

Lego & Adidas releasen gemeinsamen Sneaker

Von Michael Rubach am 05.09.2020 - 14:01

Spielzeughersteller Lego und Adidas teasen in einem kurzen Video eine Sneaker-Kollabo an. Es scheint so, als könnte der Schuh bereits im September auf den Markt kommen.

Lego x Adidas: Sneaker setzt auf Farbe

Der Clip, welcher die Zusammenarbeit in Aussicht stellt, ist nicht einmal eine Minute lang. Nachdem einige Legosteine aus einem Paket aus Legosteinen entfernt wurden, kommt ein blauer Schuhkarton zum Vorschein. Natürlich besteht dieser ebenfalls aus dem Baumaterial. Ob das auch zum Release des Schuhs der Fall sein wird, ist offen.

Der Sneaker selbst ist ebenfalls kurz zu sehen. Auf einem ZX 8000 kommen reichlich Farbakzente aus der Welt der Legosteine zur Geltung. Die Retro-Silhouette wurde mit gelben Schürsenkeln ausgestattet. Als Lace Lock dient ein grüner Legostein.

Lego-Sneaker
Foto:

Screenshot: https://youtu.be/j9A7lbSd518
Lego-Sneaker

Ein Release Date oder Preisinfos wurden noch nicht offiziell bekanntgegeben. "Coming Soon" heißt es in dem Video. Allerdings lässt sich bei Betrachtung des Strichcodes am Anfang des Promo-Clips darauf spekulieren, dass der Schuh möglicherweise schon am 25. September erscheint.

Eine weitere ungewöhnliche Kooperation hat Travis Scott gerade eingetütet. Der US-Rapper macht mit McDonald's gemeinsame Sache.

Travis Scott bekommt eigenes McDonald's Menü


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!