Herzog – Lego [Video]

Herzog lässt in "Lego" seine Vergangenheit Revue passieren. Gleichzeitig freut er sich, das Geld heute legal zu verdienen. Dazu gibt es das passend psychedelische Zeichentrick-Musikvideo.

Der neue Track "Lego" gehört zu Herzogs kommendem Album "OG mit Herz". Es erscheint am 22. März und kann selbstverständlich schon vorbestellt werden.

Der Beat zu "Lego" kommt wie gewohnt von 86kiloherz. Aus dem neuen Herzog-Album gibt es unter anderem bereits "Dong macht Bumm" als Single-Auskopplung mit Video. 

Herzog - OG Mit Herz

Herzog ist OG mit Herz und liefert erneut ein Bombenprodukt...

Herzog - Fazit [Audio]

Herzog hat sich über all die Jahre independent als Musiker und zuletzt immer mehr auch als Geschäftsmann aufgebaut. Im Song mit dem passenden Titel "Fazit" blickt er auf eine bewegte Zeit zurück, was lange nicht bedeuten soll, dass ein Ende in Sicht wäre. Am 22.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de